Argomedo 190, Santiago de Chile, Chile
Weniger als 4 km vom Stadtzentrum von Santiago de Chile entfernt, bietet die 1-Zimmer-Ferienwohnung Departamento Con Estacionamiento Y Custodia Maleta Blick auf den Garten. Das Apartment bietet nicht nur kostenlose Privatparkplätze, sondern auch eine Reihe praktischer Annehmlichkeiten wie einen Conciergeservice.
Centro Cultural Palacio de la Moneda und Plaza de la Ciudadanía befindet sich in Santiago de Chile, in rund 25 Gehminuten Entfernung von dem 45 m^2 großen Apartment. La Chascona befindet sich in ca. 25 Gehminuten Entfernung. Capilla Sela ist auf jeden Fall einen Besuch wert und liegt unter anderem etwa 5 Gehminuten von der Ferienwohnung Departamento Con Estacionamiento Y Custodia Maleta entfernt.
Dieses Apartment bietet seinen Gästen einen Balkon und eine Sitzecke, die mit einem Sofa und einem Schreibtisch und modernen Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen ausgestattet sind. Es gibt Zimmer mit Fliesenböden. Diese Unterkunft verfügt über 2 Schlafzimmer. Das Apartment bietet 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche sowie einem Haartrockner und Handtüchern.
Zu den Einrichtungen für Selbstversorger gehört eine voll ausgestattete Küchenzeile mit einer Mikrowelle, einer Kaffee-/Teemaschine und einem Kühlschrank. Die Gäste dieses Apartments können den Komfort von Ausstattung zur Kaffee- & Teezubereitung genießen. Das Restaurant Mexicana Restoran liegt einen 5-minütigen Spaziergang von der Unterkunft entfernt und bietet mexikanische Gerichte an. Die U-Bahn-Station Santa Isabel liegt ebenfalls in der Nähe zu dieser Unterkunft. Fitness-Stunden erweitern das Erholungsangebot von sportlichen Aktivitäten.
Sehen Sie sich die sorgfältig ausgewählten Restaurants und Attraktionen in der Nähe des Hotels an.
Nahe gelegene Orte verstecken
Finden Sie heraus, was andere Gäste über Departamento Con Estacionamiento Y Custodia Maleta sagen!
Für Ihre Bequemlichkeit haben wir die Bewertungen aus verschiedenen Quellen gesammelt.
Bisher keine Bewertungen :(
Wenn Sie in diesem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen mit